Direkt zum Inhalt
CTG vs. MH Saarn

Kantersieg CTG 1 vs. Mülheim-Saarn

CTG mit wichtigem Sieg im Abstiegskampf.
Die Verbandsliga Mannschaft der CTG siegt im Abstiegskampf mit 34:13 gegen Mülheim-Saarn.
21 Tore Vorsprung sind schon gewaltig und können für die CTG eine Bedeutung bei der Platzierung am Saisonende haben. Genauso wird der direkte Vergleich gegen Mülheim-Saarn positiv für die CTG ausfallen. Das war ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt, zumal die CTG ein Spiel weniger als die Konkurrenz hat, ist die Hoffnung auf den Klassenerhalt gestiegen.
Beständig hat die CTG den Vorsprung bis zum Halbzeitergebnis von 19:7 ausgebaut und im weiteren Spiel keinerlei Schwächen gezeigt.
Das war aber nicht alles, was es anzumerken gilt. Endlich wurden Angriffe bis zum freien Mann schnell und präzise durchgespielt und nicht wie in den vergangenen Spielen vorschnell verworfen oder nervöse Pässe in die gegnerische Abwehr gespielt.
Nach 45 Minuten und 19 Toren Vorsprung gab Trainer Ronny Lasch den Spielern Einsatzzeiten, die sonst nur geringere Zeit im Spiel sind.
Ein gelöster Trainer Ronny Lasch lobte nach dem Spiel die großartige Abwehrleistung der Mannschaft und den mit 11 Treffern überragenden Angreifer Levin Bohe.

CTG: Loehe, Atay, Schächt 5, Biermann 5, Bons 1, Goecke 2, Röhrig 2, Paetz 1, Wenske 4, Feltgen 1, Dermund, Neumann, Bohe 11, Schaller 2

Tags