Direkt zum Inhalt
Tchoukball gemischte Mannschaft

CTG Tchoukball weiter erfolgreich in NRW

Zwei wichtige Siege für die CTG Tchoukballmannschaft.
Am zweiten Spieltag der NRW Liga fuhr die Tchoukballmannschaft der CTG gleich zwei wichtige Siege ein. Zuerst konnte man einen Sieg gegen NRW-Liga Debütanten Attendorn einfahren. Nach einem besonders starken 2. Drittel gewann die Mannschaft letztendlich mit 54:50.
Zwar ging die zweite Partie beim Gastgeber Lenneper TG verloren, gegen den TBH Düsseldorf II konnten wir jedoch die Partie kontrollieren und ebenfalls gewinnen (64:58). Mit zwei Siegen beendete die CTG letztendlich einen durchaus erfolgreichen Spieltag:
Ein Ergebnis mit dem sich auch Spielertrainerin Lara Diederich zufrieden zeigte: „Wir liegen momentan auf Platz drei der Tabelle in Nordrhein-Westfalen.
Mit Merle Oschmann, Till Krusch und Moritz Lüdorf hatten wir gleich drei Spieler dabei, die zuvor noch nie ein Spiel gespielt haben. Alle haben sich alle gut eingefunden und Teamgeist gezeigt.“

Da alle drei Mannschaften auch Gegner bei der Deutschen Meisterschaft im Juni sein werden, will man an die Leistungen anknüpfen um Ende Juni dort um den Aufstieg zu Spielen. Vorher kann die CTG sich jedoch nochmal zum nächsten Spieltag in Düsseldorf am 18. Mai beweisen.

Für die CTG spielten: Moritz Lüdorf, Till Krusch, Leon Krush, Richard Reusmann, Manuel Langejürgen, Isabel Lüdorf, Jan-Frederick Marschner, David Brücher, Julian Ebbinghaus, Lara Diederich, Chiara Krombach, Merle Oschmann

Tags