Direkt zum Inhalt

3. Herren…………..macht Spaß!!!

Cronenberger TG III - VohwinklerSTV III 41-13 (19-7)

Die Dritte der CTG zeigte eine Woche vor dem Spitzenspiel gegen den ASV Wuppertal eine gute Leistung. Gegen die überforderte Dritte vom Vohwinkler STV gewannen die Cronenberger 41-13

Ab der ersten Minute spielte die Cronenberger mit viel Tempo. Durch eine gute Trefferquote und eine disziplinierte Abwehrleistung, wurde die Führung schnell und kontinuierlich ausgebaut. Zur Halbzeit stand es bereits 19-7.

Gleiches Bild im 2. Durchgang. Mit viel Tempo und sehenswerten Kombinationen, wussten die routinierten Handballer von den Südhöhen zu überzeugen. Klasse, wie immer wieder Mitspieler freigespielt wurden. Alle Feldspieler und Ex-Torhüter konnten sich in die Torschützenliste eintragen!!! Im Tor machte Manuell Kreisig sein letztes Spiel für die Dritte. Beruflich hat es ihn nach Stuttgart gezogen, die Anreise für jedes Spiel ist einfach zu lang ;-)

Weiter so, Männer!!!

Kresig;
Kohrsmeier (7)!!!!, Siebel (5), Welberg (2), Spiess (4), Ströter (5), Aldermann (3), Penner (4), Böhmer (7), Messerschmidt (2), Ziegler (2)

Tags