Direkt zum Inhalt
DERBYNIEDERLAGE FÜR DIE A JUGEND

CTG-TB Wülfrath 24:28 (5:18)

In den ersten 30 Minuten lief bei uns alles schief, was nur schief laufen konnte und wir gingen mit einem unfassbaren 5:18 Rückstand in die Pause .
In der 2. Halbzeit konnten wir uns von Minute zu Minute näher heran kämpfen und Wülfrath kam gar nicht mehr ins Spiel . Wir kamen bis auf 4 Tore ran und verlieren am Ende mit 24:28 , mehr war nach der katastrophalen 1. Halbzeit nicht drin . Am Samstag beim Auswärtsspiel gegen CVJM Oberwiehl werden wir versuchen an die gute 2. Halbzeit anzuknüpfen und die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

DERBYSIEG DER A JUGEND

CTG-VSTV 29:25 (14:13)

Wir gewinnen unser letztes Spiel vor Weihnachten dank einer starken Mannschaftsleistung hochverdient mit 29:25 gegen den VSTV und gehen mit 11:11 Punkten und Platz 5 in die Winterpause.
Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

DREI SPIELE 4:2 PUNKTE FÜR DIE A JUGEND

Eine Woche mit drei Spielen und vielen Ausfällen im Kader liegt hinter uns.

Freitag 25.11.
TB Wülfrath-CTG 25:18(9:8)
Im schweren Auswärtsspiel beim TB Wülfrath konnten wir lange mithalten. Bis zur 50. Minute blieb es ein offenes und spannendes Spiel . Danach ließen unsere Kräfte etwas nach und wir verlieren , ein paar Tore zu hoch , mit 25:18 .

HEIMSIEG DER A JUGEND

CTG-CVJM Oberwiehl 26:16 (13:7)

A JUGEND QUALIFIZIERT SICH FÜR DIE OBERLIGA

Die Mannschaft präsentierte sich beim Qualifikationsturnier in Wuppertal in blendender Verfassung und macht die Qualifikation für die Oberliga perfekt.

„Strahlende“ Gesichter bei Spielern, Trainern und Fans der A-Jugend beim Oberliga Qualifikations-Turnier in Wuppertal

Eigentlich hätte das Team schon beim Kreis-Quali-Turnier in Wülfrath drei Wochen zuvor die Basis geschaffen, als man das Turnier als Tabellenzweiter beendete.

A Jugend abonnieren